AKTUELL

INFO-NACHMITTAG

Wir sind eine coole Truppe von knapp 20 Leuten im Alter von 10 bis 23 Jahren. Neben jährlichen Auftritten wie am Frühjahrskonzert, am Dorfchristbaum oder auf unserem Backhaushock, steht bei uns der Spaß ganz oben. Ob Bowling, Eisessen, Wurstsalat essen, Wandern oder anderen Aktivitäten, bei uns ist immer was geboten.
Du bist mindestens 9 Jahre alt?
Du bist musikbegeistert?
Du hast Lust darauf nette Leute kennen zu lernen und gemeinsame Aktivitäten zu starten?
Dann suchen wir genau Dich!
Ab September startet unsere neue Ausbildungsreihe an allen Holz-und Blasinstrumenten. Zusätzlich dazu bieten wir ab der 1. Klasse Blockflötenunterricht an. Komm doch einfach am 21. JULI um 14 UHR in die BERGHALLE HEROLDSTATT. Dort hast du die Möglichkeit bei Kaffee und Kuchen uns kennen zu lernen, ein paar Musikstücke zu hören und verschiedensten Instrumente einfach mal auszuprobieren. Für Fragen stehen unser Dirigent René Zäh und die Leiterin der Blockflöten Kornelia Kiem zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Dich!