Kapelle
Folie1

Unsere Aktive Kapelle

Der Musikverein Sontheim präsentiert sich als Mittelstufenkapelle mit aktuell 50 Musikern und Musikerinnen. Egal ob Marsch, Polka, Gospel, Charts – wir haben für jeden etwas im Repertoire. Geprobt wird freitags in den Vereinsräumen der Berghalle in Heroldstatt. Neben unseren eigenen Veranstaltungen wie dem Frühjahrskonzert, dem Backhaushock, dem Oktoberfest und dem traditionellen Dorfchristbaumspielen reihen sich viele musikalische Auftritte in den Jahreskalender ein. Getreu unserem Motto „Musik gestaltet die schönen Momente in unserem Leben“ unterhalten wir  dich schon seit über 90 Jahren. 

Besetzung 01.2020
Bariton TenorhornTUBASchlagzeugTrompeteFlügelhornKlarinetteQuerflötePosauneTenor SaxAlt SaxHorn

Mach mit uns gemeinsam Musik

Die Mitglieder des Musikverein Sontheim treffen sich jeden Freitag um 20:00 Uhr in den Vereinsräumen der Berghalle in Heroldstatt. Für die optimale Vorbereitung auf unser jährliches Frühjahrskonzert geben wir dienstags den Stücken in Gesamt- und Registerproben den letzten Schliff. Hast du Interesse? Dann kontaktiere uns doch einfach. Wir freuen uns auf dich.